Samstag, 25. November 2017

Kleine Winterlandschaft


Ich stehe ja auf diese kleinen Plastiktannenbäumchen. Damit kann man so süße weihnachtliche Landschaften gestalten. Ein bisschen kitschig, ja, aber für meinen Geschmack gerade noch ok. Die werden beim Weihnachtsessen definitiv mit in die Tischdeko integriert. Bis dahin habe ich eine kleine Winterlandschaft unter einer Glasglocke gestaltet. Zusammen mit einem Papphäuschen aus dem Bastelbedarf, das ich mit einem weißen Acryl-Stift bemalt habe, und ein wenig Kunstschnee entsteht ein Winter-Stillleben. (Ich habe echt Kunstschnee gekauft, oh Mann! Was diese Weihnachtsgefühle mit einem machen.) Besonders schön wird es noch mit einer kleinen Lichterkette unter der Glasglocke. Wie genial sind denn bitte diese LED-Lichterketten? Kleine Lichtlein, werden nicht warm, nutzen kaum Energie und sind inzwischen wunderbar warmweiß. Ein Hoch auf die Physik! :)

Zuerst habe ich die Winterlandschaft in einem umgekehrten Weckglas aufgebaut. Das Foto habe ich bei Instagram gepostet. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch diese Glasglocke mit rotem Unterteller habe und die doch auch mal wieder verwenden könnte.

Mach es dir gemütlich zuhause. Oder hyggelig, wie man ja jetzt sagt. Das geht wirklich mit wenig Aufwand und ein paar kleinen Ideen.
Liebste kuschelige Grüße
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...