Donnerstag, 17. April 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 29


Boah, wie die Sonne einen zum Leben erweckt! Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit. Auch wenn es gerade wieder etwas kühler ist, erfüllt mich die schöne Luft und das frische Grün und die bunten Farben immer wieder mit Freude. An den Wochenenden bin ich gerade viel unterwegs, absolutes Highlight waren 4 Tage in Dresden bei meinem Liebsten. Wir haben eine Fahrradtour gemacht, Heißluftballons beim Fahren zugeschaut, verkatert Burger gefrühstückt (YEAH!) und unseren Frozen Yogurt mit 1000den Zutaten aufgefüllt.
Als nächstes freu ich mich auf Sandalen und ganz viel Grillen! Und du?
Liebste Grüße,
Anne

Von oben links nach unten rechts: Blumenmeer auf dem Markt am Siegfriedplatz in Bielefeld; das sagenhafte Blühen einer Magnolie; Fahrradtour auf dem Elberadweg; neue, tolle Schuhe: aus in Europa pflanzlich gegerbtem Leder; Start eines Heißluftballons auf den Elbwiesen; kleine Piepmatze auf dem Kronleuchter bei meiner Mama; Frozen Yogurt aus einer Bar, an der man so viel wie man will drauftun kann, weil am Ende nach Gewicht bezahlt wird; Blümchen im Auto von irgendjemand bestimmt Coolem; Primeliiis in Mamas Garten.

7 Kommentare:

  1. Wow was für geile Schuhe. Und jaaaaa Frühling ist toll. Ist der Frozen Yoghurt Laden in Dresden? Dann muss ich da unbedingt hin. Ich will nämlich auch immer von allem was und nicht nur drei Sachen aussuchen müssen. ;)
    Hab ganz tolle Ostertage bei Papi und sag liebe Grüße, hab dich lieb, deine Eva

    AntwortenLöschen
  2. 'Verkatert Burger gefrühstückt' - das klingt höchst romantisch! :)
    Ansonsten: Frühling rockt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein allerliebster Kommentar, ever! Danke :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Tolle Frühlingsbilder! Verrätst du mir, mit welcher App du die Bilder beschriftet hast? Schöne Feiertage, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dani, die Bilder hat meine liebste Schwester mit der abeautifulmess Foto-App beschriftet und dann die neun Bilder am Computer zusammengefügt. Wenn du magst, kannst du dir hier alle Bilder anschauen, die wir mit dieser App bearbeitet haben.
      Hab ganz tolle Ostertage, liebste Grüße, Eva

      Löschen
    2. Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

      Löschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...