Donnerstag, 10. April 2014

Lieblingsbilder Ausgabe 28

Diese Lieblingsbilder zeigen die Schlemmereien der letzten Wochen. Ich finde es lustig, dass man im Alltag meistens Essen fotografiert. Bei mir liegt das daran, dass ich mich über schön angerichtetes Essen immer so freue. Und häufig ist es die Zeit, die ich abends oder am Wochenende ganz bewusst mit dem Mister und Freunden genieße. Was sind für dich die Highlights der Woche?
Liebste Grüße
Eva

Von oben links nach unten rechts: Nach Pedro Collins mein Lieblingsdrink: Whiskey Sour; Frühlingsblumen (die kleinen vom Mister gepflückt) und Primavera Erdbeeren von Haribo (eklig, ich weiß); Ein wahnsinnig schönes, selbst gesticktes Bild von meiner liebsten Freundin - passt perfekt in die Küche, DANKE; Pomelo, für einen ganz schön viel Pomelo; Ein Homer-Donut mit ziemlich pinker Glasur; Brunch mit liebsten Freunden; Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen; Mohnküchlein und Zitronen-Mohn-Cupcakes (Rezept folgt).

1 Kommentar:

  1. Es sieht so gut aus hier!! Die Bilder sind Sommergefühl und Lebensfreude pur!
    Hab einen wundervollen Tag,
    Franse

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...