Mittwoch, 11. September 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 12


Mein Liebster und ich sind uns einig: Wir lieben Essen, gutes und abwechslungsreiches. Hier deshalb neun kulinarische Highlights aus den letzten Wochen. Lasst es euch gut gehen!
Mit den liebsten Grüßen,
Anne

Von oben links nach unten rechts: Spaghetti mit Zitronen-Wodka-Sauce und frischen Garnelen, beinahe prominentes Softeis am Alaunpark in Dresden, süßes pau pau Eis auf dem Kreativmarkt in Dresden, coole bunte Kirschtomaten aus denen eine gestürzte Tarte wurde, das erste Mal seit Kindheitsekelei eine Artischocke probiert und für gut befunden (schmeckt doch sehr ähnlich wie die eingelegten Artischockenherzen, wobei sie viel spannender zu essen ist. Allerdings haben wir das Herz nicht gefunden), das beste Rezept für saftigen Schokoladenkuchen, Kichererbsen-Feta-Puffer mit Salat und Dip, ein toter Fisch ohja - nämlich frische Forelle, Beeren-Frühstück. Na, Hunger? ;)

1 Kommentar:

  1. Aaaahhh ich hab total Hunger. Sieht alles traumhaft lecker aus. Nur Garnelen mag ich ja nicht so. Aber der Rest... Artischocken muss ich auch mal probieren. Mir hat das damals Spaß gemacht, das Fruchtfleisch mit den Zähnen abzuziehen. ;) Danke für die Inspiration liebste Schwester!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...