Samstag, 31. August 2013

{1 rumfliegendes Masking Tape - 2 Ideen} Auf den Ast gekommen


Deine Geoballs gefallen mir wahnsinnig gut. Ich habe meine Kleberollen einfach auf einen Ast gesteckt und mit einer Schnur an einem Nagel aufgehängt. So kann man sich ganz leicht ein Stück Maskingtape abrollen und wegreißen. Damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich an die Astspitzen noch Pompoms gesteckt.

Wem ein Ast zu krumm ist, kann auch ein Stück Rundholz verwenden. Toll ist auch ein Kleiderbügel aus Draht, den man seitlich aufzwickt, die Rollen auffädelt und dann wieder zusammen klemmt (z.B. hier).
Und die anderen? Wie bewahrst du dein Maskingtape auf? Gut sichtbar oder versteckt in der Schublade?
Liebste Grüße,
Eva

PS: Bevor ich mir den Ast gepflückt habe, waren meine Rollen in einem schönen Glas aufbewahrt und standen auf meinem Schreibtisch. Das finde ich immer noch schön, allerdings sucht man garantiert immer die unterste Rolle. ;)

1 Kommentar:

  1. Hey ihr zwei! Wirklich total schön was ihr da so in dem Blog macht... super. Hab aber die Frage, denn das suche ich schon lange, bei eurem Blogpost oben diese schönen Klammern also die Zeichen:( ) da welche Schrift ist das? Lieben Gruss von der auch bloggenden Caro von Kreacaro

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...