Freitag, 9. August 2013

{1 Papier - 2 Ideen} Fotos aufhübschen


In Berlin haben wir uns beide ein wunderschönes Geschenkpapier gekauft um irgendetwas Schönes damit zu basteln. Ich habe damit Fotos ein bisschen aufgehübscht. Mit einem Cutter vorsichtig verschiedene Bereiche ausschneiden, zum Beispiel den Pulli, eine Müslischüssel, das Haargummi,... dann das Papier dahinter kleben und rahmen. Fertig.
Das Bild besteht aus neun Polaroids, die ich mit Masking Tape auf ein weißes DinA4 Papier geklebt habe. Im Kopierladen hat mir ein netter Herr das Ganze eingescannt und auf 50cmx70cm vergrößert. Das ging schnell und war sogar gar nicht so teuer. Und es ist total spannend den riesigen Druckmaschinen zuzuschauen. :)

Am liebsten hätte ich einen ganzen Schrank voll mit Schreibwaren. Wahrscheinlich liegt das in den Genen, denn unserer Uroma hatte einen Schreibwarenladen. Und meine Oma und mein Papa sammeln auch. Ich kann also nichts dafür. Was hast du denn tolles mit dem Papier gemacht?
Liebste Grüße,
Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    das freut mich, dass es dir bei mir gefällt. Mir hier bei Euch auch. ich finde das eine tolle Idee mit dem Zwitschern der Schwestern.
    Ich folge dir / euch nun auch... und der 7x Wunsch ist auf meiner Liste, die nach und nach sehr gerne bearbeitet wird.
    Liebe Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...