Mittwoch, 17. Juli 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 5


Genießt du da schöne Wetter auch so? Im T-Shirt rumhüpfen, abends auf dem Balkon noch eine Limo schlürfen, mit Freunden grillen,... Der Sommer ist eine tolle Jahreszeit. Auf den Bildern siehst du ein paar Highlights der letzten zwei Wochen.
Hab noch eine super tolle Woche, liebste Grüße,
Eva

Von oben links nach unten rechts: Minigolf mit dem Mister, leckeres Ben&Jerry's Eis mit Streuseln (Wer liebt das Eis noch so sehr? Das war New York Super Fudge Chunk: Schokoeis mit riesen Schokostückchen und Nüssen, u.a. schokoumhüllte Mandeln... Es geht fast nicht besser oder?), Mister mit Fliege und Schürze :), Abend im Ulmer Zelt, das wunderschöne Ulmer Münster (höchster Kirchturm der Welt yeah), wiedergefundene Kinderfotoalben, meine Mama nutzt ein schönes Schneidebrett auch als Fotohintergrund, Date am See, coole Grooves bei einem Samba-Auftritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...