Mittwoch, 19. Juni 2013

New York Cheesecake mit Himbeeren

Stell dir vor: knuspriger Keksboden, saftig cremiger Käsekuchen, übergossen mit süßer Himbeersoße. Na? Magst du zum Kaffee vorbeikommen? Der Kuchen hat wirklich super geschmeckt. Leider haben wir nur die kleine Springform verwendet, ich hätte ewig weiter essen können.
Was für Kuchen isst du denn gerne? Ich bin großer Fan von cremig wie bei Cupcakes und liebe ein bisschen Frucht dazu, zum Beispiel Erdbeeren zum Schokokuchen. Eigentlich bin ich immer glücklich, wenn es etwas Süßes gibt.


Hast du schon mal einen Cheesecake versucht? Es ist ein bisschen schwierig, erst geht er sehr auf und darf dann nicht zu sehr zusammenfallen. So ganz habe ich den Trick noch nicht rauß. Vielleicht hat jemand Tipps für mich?
Liebste Grüße,
Eva

PS: Das Rezept habe ich mal wieder aus der Lecker Bakery.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...