Samstag, 22. Juni 2013

Lieblingsbilder Ausgabe 2

Ich habe soviel Spaß mit der A beautiful mess Foto-App, deshalb zeige ich dir jetzt jede Woche (oder jede zweite) meine neun Lieblingsbilder. :) Mit dem Handy knipst man viel eher mal spontan ein Bild und ich finde es so toll, dass dadurch Momente festgehalten werden, für die man vielleicht nicht die Kamera rausgeholt hätte. Ein kurzes Kaffee-Date mit dem Mister, schöne Blumen, Schuhe auf nassem Asphalt, Lieblingsoutfits... Und ich freue mich, diese Momente so mit dir teilen zu können.


Liebste Grüße,
Eva

Bilder von links oben nach rechts unten: Kaffee trinken im Lieblingscafé, Bartkekse für die Geburtstagsparty des Misters, wunderschöne Pfingstrosen, den großen Zeit Mathe-Test gerechnet, Pünktchenrock, Date mit dem Mister, Neon-Pünktchen-Tshirt, leckeres Frühstück, endlich Sandalenwetter

1 Kommentar:

  1. Auf den Bildern ist richtig Sommer :) Ich mag den Farbfilter auf dem mittleren Bild in der oberen Reihe total gerne!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...