Freitag, 10. Mai 2013

{1 Muttertagsstrauß - 2 Ideen} Polaroidfoto


Dies ist der Start einer neuen Serie: {1 Thema - 2 Ideen}. Zuerst suchen wir uns ein gemeinsames Thema, das kann ein Material sein, eine Kochzutat oder ein besonderer Anlass. Und dann überlegen wir uns beide eine Idee dazu. Was dabei herauskommt zeigen wir uns und euch hier auf dem Blog.

Der erste Beitrag dazu hat einen besonderen Anlass: am Sonntag ist Muttertag und weil wir unsere Mami leider nicht persönlich in den Arm nehmen und einen Strauß überreichen können, wollen wir ihr eine kleine Überraschung schicken. Ich habe meinen kleinen Strauß einfach mit der Polaroidkamera fotografiert und eine ziemlich rosane Karte dazu geschrieben. Herzchen-Konfetti dazu, und der Brief kann seine Reise antreten. Die Blümchen erkennt man auf dem Foto nur schlecht, deshalb habe ich am Computer noch nachgemalt. :)


Und jetzt auf zum Briefkasten. Ich bin schon gespannt, wie du deine Blümchen verschickst.
Liebste Grüße,
Eva

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schön geworden! Basteln macht Spaß, ich möchte auch gleich nochmal losschnippeln, wenn ich so schönes Papier sehe :)

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...