Samstag, 20. April 2013

Electro Swing in Kreuzberg

Wow, was für ein Abend! Electro Swing und Record Release von den Dirty Honkers gestern im Festsaal Kreuzberg in Berlin. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gute, tanzbare Livemusik gehört habe.

Die Typen sind ganz schön schräg. Hüpften da rum in Latexkostümen, Stramplern und mit Controllern in den Händen. Sie sangen, kreischten, tanzten, spielten Saxophon, Posaune und strippten burlesque. Und all das hat einen Riesenspaß gemacht. Wenn du reinhören willst, schau mal hier: https://soundcloud.com/dirty-honkers. Es ist eine coole Mischung aus Swing, Elektro mit HipHop-/Rap-Elementen.
Außerdem gab es dort eine Feuershow und richtig heiße Stimmung. Vielen Dank für den wunderbaren Abend!
Wann hast du das letzte Mal ein Livekonzert gehört?
Liebste Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...