Dienstag, 23. April 2013

Alles Gute zum Geburtstags-GIF!

Liebste Eva!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Start in deinen Tag.
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viele gute Ideen, Kraft und Ausdauer bei den hoffentlich lernfreudigen Schülern. Ich wünsche dir auch, dass du viel Energie und Spaß aus all deinen Aktivitäten schöpfen kannst.
Zur Feier des Tages gibt es von mir ein kleines Geburtstags-GIF.
Lass es dir gut gehen und genieße Heute aus vollen Zügen. Ich freu mich so, dich bald wieder drücken zu können, hab dich sehr lieb!
Liebste Grüße,
Anne

P.S: Hast du auch schonmal ein animiertes GIF erstellt? Ich war total inspiriert von dem bewegten Markttreiben in Marrakesch.

2 Kommentare:

  1. Ich musste gleich vom anderen Blog hier herüberspringen und mir Dein GIF anschauen.

    Auch von meiner Seite (unbekannter weise) alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Juhuuu, ein Kommentar. Schreib uns, was du denkst. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen oder Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...